Beitritt zu den Administrativverträgen

Die Verträge regeln die Zusammenarbeit zwischen den Leistungserbringern und den Versicherern. Der Beitritt erfolgt über den SBK.

Wenn Sie in mehreren Kantonen Leistungen abrechnen möchten, ist pro Kanton ein Gesuch mit den entsprechenden Unterlagen einzureichen. 

 

So gehen Sie vor:

  1. Laden Sie zuerst das Beitrittsgesuch herunter.
  2. Füllen Sie das Formular aus und drucken Sie es aus.
  3. Unterschreiben Sie das ausgedruckte Formular.
  4. Laden Sie das gescannte Beitrittsgesuch im untenstehenden Formular als PDF-Dokument oder hochwertiges Foto im Feld "Beitrittsgesuch" hoch.
  5. Füllen Sie das nachfolgende Formular vollständig aus.
  6. Laden Sie die Berufsausübungsbewilligung und die Zulassung hoch.
  7. Übermitteln Sie das ausgefüllte Formular durch Klicken auf "Senden" an den SBK.

 

Ich habe von obgenannten Verträgen Kenntnis genommen und beantrage den Beitritt zu den Administrativverträgen.

LOGIN Mitglied werden