Aktuell

05.04.2019

Der SBK begrüsst, dass die Gesundheits-Kommission des Nationalrats (SGK NR) den Handlungsbedarf im Bereich der Pflege anerkennt und konkrete Gesetzesänderungen vorschlägt. Diese gehen in die richtige Richtung. Um die (...)
Mehr

04.04.2019

Der Krankenversicherungsverband setzt die Sicherheit der Patientinnen und Patienten aufs Spiel, indem er den Fachkräftemangel in der Pflege ignoriert und Lösungen mit mehr als fragwürdigen Prognosen torpediert.
Mehr

«Krankenpflege»

Anmeldung für Studierende

Ich melde mich für die kostenlose Mitgliedschaft bei Swiss Nursing Students (SNS) und beim Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner (SBK) an.

SNS ist ein Fachverband des SBK. Mit dem Beitritt zu SNS werden Sie automatisch Mitglied beim SBK. Diese ist – wie die Mitgliedschaft bei SNS – für Studierende in der Grundausbildung (FH/HF) bis zum Ende des Abschlussjahres gratis.

(Nachfolgend folgen die Eingabefelder / * sind Pflichtfelder)


Personalien:

*
 
*
*
*
*
*
*
*
*
 

Angaben zur Ausbildung:

*
*

Weitere Angaben

 

Adressdaten

*

Bestätigung

*

Dokumente

Bitte folgendes Dokument mitsenden:
- Studienausweis
*