Politik


Unterstützen Sie die Pflegeinitiative finanziell

 

 

PC 31-460246-9

IBAN CH22 0900 0000 3146 0246 9

 

oder online über Paypal

 


Aktuelles

Wir erreichen die Zielgerade! Nur noch 15‘000 Unterschriften fehlen. Am Samstag, 9. September 2017 sammeln wir noch einmal am letzten nationalen Sammeltag.

Mehr

In nur fünf Monaten wurden schon über 83'000 Unterschriften für die Pflegeinitiative gesammelt. Das ist ein grossartiges Ergebnis! Im Sommer bieten sich zahlreiche Gelegenheiten, um viele weitere Unterschriften zu sammeln.

Mehr

Die eidgenössiche Volksinitiative für eine starke Pflege des SBK trifft offensichtlich einen Nerv: Weit über 50‘000 Stimmberechtigte haben bis Ende April unterschrieben. Diese Woche erhalten die Pflegefachpersonen ausserdem tatkräftige Unterstützung.

Mehr

Sammeln Sie am internationalen Tag der Pflege gemeinsam mit den Apotheken Unterschriften für die Pflegeinitiative.

Mehr

Die Ärztevereinigung FMH ist nur eine von zahlreichen Organisationen, die mit einem Beitritt ins Unterstützungskomitee die Wichtigkeit der eidg. Volksinitiative für eine starke Pflege des SBK unterstreichen.

Mehr