Politik

Nationale Wahlen 2019 - Das Parlament ist komplett!

Nach einem spannenden Wahlsonntag am 20. Oktober und umso spannenderen Zweitwahlen in diversen Kantonen ist unser neues Parlament komplett.

Diese Kandidatinnen und Kadidaten aus unserer Wahlempfehlung haben es geschafft:

Nationalrät/-innen

Ständerät/-innen


Wintersession 2019

Der indirekte Gegenvorschlag der Pflegeinitative wird in der Wintersession im Nationalrat diskutiert. Die Debatte kann live auf der offiziellen Seite des Parlaments mitverfolgt werden : https://www.parlament.ch/de


Unterstützen Sie die Pflegeinitiative finanziell

 

 

PC 31-460246-9

IBAN CH22 0900 0000 3146 0246 9

 

oder online über Paypal

 


Aktuelles
Breaking News!

Es ist geschafft! Wir haben für die Volksinitiative für eine starke Pflege über 120‘000 Unterschriften gesammelt!

Über alles weitere informieren wir Sie demnächst.

Mehr

Bitte schicken Sie alle ausgefüllten und angefangenen Unterschriftenbögen für die Pflegeinitiative rasch an die SBK-Geschäftsstelle in Bern.

Mehr

Weniger als acht Monate nach der Lancierung fehlen nur noch rund 10‘000 Unterschriften, bis die Pflegeinitiative zu Stande kommt. Am Samstag, 9.9. organisiert der SBK einen letzten Sammeltag.

Mehr

Wir erreichen die Zielgerade! Nur noch 15‘000 Unterschriften fehlen. Am Samstag, 9. September 2017 sammeln wir noch einmal am letzten nationalen Sammeltag.

Mehr

In nur fünf Monaten wurden schon über 83'000 Unterschriften für die Pflegeinitiative gesammelt. Das ist ein grossartiges Ergebnis! Im Sommer bieten sich zahlreiche Gelegenheiten, um viele weitere Unterschriften zu sammeln.

Mehr