Delegiertenversammlung 2020 in schriftlicher Form

Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurde die SBK Delegiertenversammlung vom Juni auf den 10. Dezember 2020 verschoben. Der Zentralvorstand beschloss nun unter Einbezug der labilen epidemiologischen Situation, der Planungsunsicherheit und der besonderen Verantwortung, die Pflegefachpersonen tragen, die DV vom 10. Dezember schriftlich durchzuführen. Über den genauen Ablauf informiert der SBK in den kommenden Wochen.

OpenClose

Aktuell

Die Mehrheit des Ständerates ist weiterhin nicht bereit, die Kantone zu verpflichten, Ausbildungsbeiträge an angehende Pflegefachpersonen zu leisten.…

Mehr

Sr. Liliane Juchli, die grosse Pionierin für die professionelle Pflege, ist am 30. November 2020, im Jahr der Pflegefachpersonen, 87-jährig im Haus…

Mehr
mehr aktuelle Meldungen
OpenClose

«Krankenpflege»