Neue Mitglieder für den Zentralvorstand gesucht

Der SBK sucht für seinen Zentralvorstand Persönlichkeiten aus der Pflege, die ihre Kompetenzen in den Dienst des Berufsverbands stellen wollen.

Als Leitungsorgan trifft der Zentralvorstand (ZV) strategische Entscheidungen für die Pflege und den Pflegeberuf in der Schweiz. Der ZV tagt acht Mal im Jahr in Bern, ausserdem nimmt er an der jährlichen Delegiertenversammlung, der zweimal jährlich stattfindenden Präsidentinnen-Konferenz sowie der zweitägigen Klausurtagung teil. Die ZV-Mitglieder werden von der Delegiertenversammlung des SBK gewählt.

Mehr Informationen im Inserat

OpenClose

Aktuell

Der Schweizer Berufsverband der Pflegefachpersonen (SBK) und sein Fachverband Curacasa sind empört über den Entscheid des EDI, die Beiträge für die…

Mehr

In der Schweiz gibt es pro 1000 Personen 11.4 diplomierte Pflegefachpersonen. Damit rutscht die Schweiz im europäischen Vergleich von einem…

Mehr
mehr aktuelle Meldungen
OpenClose

«Krankenpflege»