Aktuell

25.08.2015

Der SBK, resp. seine Ethik- und seine Psychiatriekommission haben ihre Stellungnahme zu den ethischen Richtlinien «Zwangsmassnahmen in der Medizin» eingereicht.
Mehr

Kat: News
12.08.2015

Noch SBK-Präsident Pierre Théraulaz wurde zum Geschäftsführer a.i. des International Council of Nurses bestimmt.
Mehr

Kat: News

«Krankenpflege»

Bildung

Die Abteilung Bildung beschäftigt sich mit den Themen rund um die Bildungsreglementierung, Bildungspolitik sowie Berufs- und Bildungslandschaft.

Bei Fragen zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Adresse

SBK Geschäftsstelle Schweiz
Sekretariat Abteilung Bildung
Choisystrasse 1
Postfach 8124
3001 Bern

E-Mail

bildung(at)sbk-asi.ch

Telefon

031 388 36 38

Telefonzeiten: Montag bis Donnerstag, jeweils 10.00–12.00 Uhr und 14.00–16.00 Uhr