Laufend neue Informationen zur wichtigen berufspolitischen Vorlage.

Der Fachverband für professionelle Pflege und Betreuung in der ambulanten und stationären Langzeitpflege.

Ein Verband, der sich für mich einsetzt, Vergünstigungen für mich raushaut und keinen Mitgliederbeitrag verlangt?

Der SBK-Kongress 2016 findet vom 1. bis 3. Juni in Davos statt.

Aktuelle Veranstaltungen

20.09.2015 bis 22.09.2015, Konzilshaus Konstanz
20.10.2015, Inselspital Bern
21.10.2015, Kantonsspital Aarau

«Krankenpflege»

SBK – Aktuell

Aktuell

25.08.2015

Der SBK, resp. seine Ethik- und seine Psychiatriekommission haben ihre Stellungnahme zu den ethischen Richtlinien «Zwangsmassnahmen in der Medizin» eingereicht.
Mehr

Kat: News
12.08.2015

Noch SBK-Präsident Pierre Théraulaz wurde zum Geschäftsführer a.i. des International Council of Nurses bestimmt.
Mehr

Kat: News
23.06.2015

Zahlreiche Verbände - darunter auch der SBK - formulieren ihre Forderungen zur Pflegefinanzierung.
Mehr

Kat: News
16.06.2015

Der SBK hat seine detaillierte Stellungnahme zum Vorentwurf und dem erläuternden Bericht der SGK-N eingereicht.
Mehr

Kat: News
11.06.2015

Helena Zaugg und Sophie Ley wurden heute von der Delegiertenversammlung des Schweizer Berufsverbands der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner SBK ins Präsidium gewählt.
Mehr

 
Werbung